Suche

Prof. Dr. Armin Reller


reller

Sprecher des WZU-Vorstands

E-Mail: armin.reller@wzu.uni-augsburg.de
Telefon: +49 821 598 - 3000
Telefon (weitere): +49 821 598 - 3001 Sekretariat
Fax: +49 821 598 - 3002
Raum: innocube 213



Curriculum Vitae

Prof. Dr. Armin Reller, geb. 1952 in Winterthur, studierte Chemie an der Universität Zürich. Dort war er von 1988-1992 als Koordinator des Faches Umweltlehre. 1992 übernahm er den Lehrstuhl für Anorganische und Angewandte Chemie an der Universität Hamburg, 1999 den Lehrstuhl für Festkörperchemie der Universtiät Augsburg und ist seit 2009 Inhaber des Lehrstuhls für Ressourcenstrategie der Universität Augsburg. Prof. Reller ist Vorstandssprecher des Wissenschaftszentrums Umwelt.

Weitere Informationen finden Sie auf der Seite des Lehrstuhls für Ressourcenstrategie.